Der zentrale Schlüssel für Erfolg UND Erfüllung ist deine radikale Selbstliebe. Dafür musst du kein Egoist oder Narzisst sein. Im Gegenteil. Selbstliebe ist aktiver Umweltschutz.

book-stehend“Dieses Buch hätte ich sehr gerne selbst geschrieben, denn der Autor spricht mir so sehr aus der Seele, dass ich an manchen Stellen den Atem anhielt und es mir die Sprache verschlug (und das will bei mir was heißen).” Heinz Körner, Autor von “Johannes”

“Veit Lindau ist es mit seinem Buch gelungen, sich so intensiv und radikal mit diesem Thema auseinander zu setzen, dass es tief bewegt, geradezu aufrüttelt. Seine unkonventionelle Sprache, die packende Botschaft und die wirklich gut aufeinander aufbauenden Übungen zeigen uns den Weg zu dem, was in jedem von uns schlummert. Eine Liebe, die so groß sein kann, das sie alle Hindernisse überwinden kann. Ein Liebe, die uns glücklich macht, bereichert und erfüllt. Eine Möglichkeit, ein Bündnis für die Ewigkeit einzugehen. Mit uns selbst. Ein wirklich lesenswertes Buch.” Magazin Happinez

Authentisch und überzeugend, augenzwinkernd und ernst zeigt der Autor einen praktischen Weg in die radikale Selbstliebe. Unterstützt durch viele Übungen lernst du dich in allen Facetten anzunehmen, deine Bedürfnisse zu achten und erkennst deine wahre Größe. Heirate dich selbst und du bist frei!

Hardcover. Durchgängig vierfarbig. 280 Seiten. Mit CD (Geführte Meditationen). Plus umfangreiches Zusatzmaterial hier auf der Webseite im internen Leserbereich.

Dieses Buch handelt von Selbstliebe und davon, wie man sich selbst von ganzen Herzen, beständig, aufrichtig, treu und kompromisslos lieben lernen kann – es handelt von radikaler Selbstliebe. Die unterschiedlichen Ebenen der Selbstliebe werden in Form von sechs Tugenden erforscht. Es geht um…

  • die Befreiung des Geistes,
  • die Achtsamkeit und das Fühlen,
  • die Kunst der intelligenten Bedürfniserfüllung,
  • das Erkennen Deiner Werte
  • aktive Selbstliebe in Deinen Taten
  • die Wirklichkeit, in der Du jetzt bereits vollkommen bist.

Stell Dir eine Menschheit vor, in der sich jedes Kind und jeder Erwachsene auf eine natürliche und lebendige Weise selbst liebt. Was für einen wundervollen Reichtum können wir miteinander kreieren!

Bist Du bereit, Dich selbst nach Hause zu holen?

Heirate Dich selbst…
und Du bist frei.

Share →